Die Begegnung

Dienstagabend, ich wollte gerade das stille Örtchen besuchen, als ich SIE sah!
In der Ecke unserer Toilette saß eine Vogelspinne. Das 2-3cm lange Tier mit den langen Borsten überall sah irgendwie schon zum fürchten aus.

Ich erinnerte mich, dass Ulli (ein der Volontärinnen vor uns) erzählte, wir hätten irgendwo auf unserem Grundstück eine Vogelspinne. Wir stellten uns diese viiiieeel größer vor. Daher vermuten wir, dass das nur ihr Baby ist oder eins ihrer Babys. Monika war so mutig ein Glas darüber zustülpen und sie hinauszutragen.

 

 

Doch der Höhepunkt kam am nächsten Tag. Vor der Begegnung hatten wir Besuch. Natürlich erzählten wir ihm die Story am Mittwoch und er meinte, er hätte auch eine Vogelspinne an der Wand über uns sitzen sehen… Wir sind uns nicht sicher, ob es die selbe war…

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie (Sonntag, 06 Oktober 2013 21:12)

    Was man am anderen Ende der Welt so erlebt... ;-) Da erscheint mir mein Studentenleben ja fast langweilig...
    Hoffe dir geht's gut und dass du nicht jeden Tag so 'nen Schrecken überleben musst....
    many hugs and kisses

So können Sie Projekte auf der ganzen Welt unterstützen:

 

Jugend Eine Welt- Don Bosco Aktion Österreich

Raiffeisen Landesbank Tirol
IBAN: AT66 3600 0000 0002 4000
BIC: RZTIAT22

 

oder Online Spenden

Traditionen in Malawi
Traditionen in Malawi
Nsima - typisches Gericht aus Malawi
Nsima - typisches Gericht aus Malawi
Abendlob
Abendlob
Volos Around The World
Volos Around The World