Was ich vermissen werde

ein paar Dinge, die ich jetzt schon vermisse

  • Rahm
  • Käse
  • Schwarzbrot
  • Lasagne
  • Gewitter schön mit Blitz und Donner
  • Schnee
  • das Rauschen der Donau
  • mein großes weiches Bett

ein paar Dinge, die ich Zuhause vermissen werde

  • Nsima essen
  • die freundlichen Leute
  • alles wird geteilt
  • kein Straßenlärm
  • meine Schüler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So können Sie Projekte auf der ganzen Welt unterstützen:

 

Jugend Eine Welt- Don Bosco Aktion Österreich

Raiffeisen Landesbank Tirol
IBAN: AT66 3600 0000 0002 4000
BIC: RZTIAT22

 

oder Online Spenden

Traditionen in Malawi
Traditionen in Malawi
Nsima - typisches Gericht aus Malawi
Nsima - typisches Gericht aus Malawi
Abendlob
Abendlob
Volos Around The World
Volos Around The World