Mwadzuka bwanji?

Ndadzuka bwino. Kaya inu?
So wird man hier morgens begrüßt. (Heißt so viel wie: Wie war der Morgen? Ich bin gut aufgestanden, und bei dir? )
Heute werd ich das erstemal unterrichten. Ich bin echt schon total nervös. Hoffentlich hab ich einen guten Draht zu den Schülern. Heute morgen hat mich schon einer von ihnen gefragt, ob ich sie heute eh unterrichte und wo. Seit dem bin ich nervös... Jetzt wirds ernst :)
Ich freu mich schon.

 

 

Mein Tagesablauf

 

Zeit Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

06:30 Community Messe Aufstehen Aufstehen Aufstehen Aufstehen   Aufstehen
07:40 Frühstück mit der
Community
Morning
Assembly

Schulmesse

Morning 
Assembly

Morning 
Assembly

B  
08:00 Unterricht

Unterricht

Unterricht

O Gottesdienst
09:00 F

Unterricht

S
10:00 R         c  
10:30 E

Unterricht

Unterricht

 

Unterricht

o  
11:30 I  

Unterricht

   
12:30 Z Lunch Assembly    
13:30 E Vorbereiten Vorbereiten Vorbereiten

Vorbereiten

Jugenzentrum Jugendzentrum
  I

Vorbereiten

Vorbereiten

Vorbereiten

Vorbereiten

Jugenzentrum

Jugendzentrum

16:30

T      

Jugendmesse

   

17:30

           

 

18:30

           

Community

Abend

21:00 S CH L A F E N
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jacky (Samstag, 31 August 2013 00:02)

    was ist bitte bosco?

  • #2

    Bettina Radinger (Montag, 02 September 2013 17:15)

    Bosco ist ein Stipendiumsprogramm von uns. Also wenn Schüler nicht alle Schulgebühren oder Prüfungsgebühren bezahlen können, dann suchen sie bei uns an. Wir unterstützen immer so ca. 20 Schüler je nach Bedürfnis. Das Ganze wird von Spendengeld von Österreich finanziert.

So können Sie Projekte auf der ganzen Welt unterstützen:

 

Jugend Eine Welt- Don Bosco Aktion Österreich

Raiffeisen Landesbank Tirol
IBAN: AT66 3600 0000 0002 4000
BIC: RZTIAT22

 

oder Online Spenden

Traditionen in Malawi
Traditionen in Malawi
Nsima - typisches Gericht aus Malawi
Nsima - typisches Gericht aus Malawi
Abendlob
Abendlob
Volos Around The World
Volos Around The World