Bald geht´s los

Die Nervösität steigt... Jetzt wirds ernst.
Auto ist gewaschen und bereit in die Garage gestellt zu werden. Koffer sind schon fast fertig gepackt. Pass/Visum und Ticket liegen bereit. Auf der Checkliste sind nur noch wenige offene Punkte. In meinem Kopf schwirren soviele Dinge herum, die ich nicht vergessen sollte.

Nach einer Abschiedsparty, ein paar Kaffees mit den besten Freunden und einem Family-Essen kann ich mich am Sonntag ruhigen Gewissens in den Flieger setzen. 

Schon komisch sich von allen Leuten für ein Jahr zu verabschieden, aber dank Facebook, Skype und Email ist man ja trotzdem immer verbunden. Und ich komm ja wieder.

 

Freu mich schon extrem, endlich dort zu sein und die Menschen dort kennenzulernen.

...die ersten Eindrücke, erste Fotos zu machen und unsere Wohnung zu beziehen...

Am liebsten würde ich jetzt sofort in den Flieger einsteigen.
Die letzten Tage bis zum Abflug sind die schwersten. Immer wieder mischt sich Zweifel unter die Vorfreude. Zweifel und natürlich auch ein bisschen Angst.

Nur noch 6 Tage...

Werde mich wieder melden, wenn ich dort bin und schon ein bisschen zu berichten hab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So können Sie Projekte auf der ganzen Welt unterstützen:

 

Jugend Eine Welt- Don Bosco Aktion Österreich

Raiffeisen Landesbank Tirol
IBAN: AT66 3600 0000 0002 4000
BIC: RZTIAT22

 

oder Online Spenden

Traditionen in Malawi
Traditionen in Malawi
Nsima - typisches Gericht aus Malawi
Nsima - typisches Gericht aus Malawi
Abendlob
Abendlob
Volos Around The World
Volos Around The World